Pornobilder bringen mich zum wichsen

Eigentlich wollte ich euch hier ja von meinen Sexcams Test berichten. Aber jetzt ist etwas erstaunliches passiert, was ich euch unbedingt erzählen muss. Hättet ihr gedacht, dass Erotikfotos ausreichen um euch wichsen zu lassen?

sabsi7Ich nicht! Und darum ist es umso erstaunlicher! Durch einen puren Zufall bin ich bei Sexfotos von Milfs gelandet. Ich habe ja gedacht, mich würden da ein paar Bilder von reifen Frauen erwarten, die mir ihre geilen Möpse und vielleicht noch ihre nassen Fotzen zeigen. Aber da habe ich mich ja so was von getäuscht! Klar sieht man die da auch. Aber ein Fickbild hat mir eine Erektion verschafft wie ich schon lange keine mehr hatte.

Stellt euch mal vor, auf einmal sehe ich eine geile Blondine die gerade einen Schwanz bläst. Und das auch noch in Nahaufnahme. Es war nicht irgendein Pimmel sondern ein echtes Monsterteil! Das Ding passt kaum in ihren Mund. Du ihr Gesichtsausdruck ist einfach göttlich! Mein Kopfkino ging vollkommen mit mir durch und mir blieb gar nichts anderes übrig als zu wichsen.

Ich hätte nie gedacht, dass Erotikfotos ausreichen, damit ich geil werde. Eins ist mal ganz sicher – ich schaue mir jetzt öfter die heißen Fotos dieser reifen Schlampen an!